Angebote für Männer
Männervesper

Wir treffen uns nach jeweiliger Vereinbarung, zur Zeit ca. 3 mal im Jahr, um miteinander zu vespern, einen Vortrag zu hören und darüber ins Gespräch zu kommen. In dieser Runde erleben Männer unter sich einen interessanten und bereichernden Erfahrungsaustausch. Die eingeladenen Referenten sprechen zu den gewünschten Themen und sind offen für unsere kritischen Fragen.
Das Männervesper beginnt um 19:00 Uhr und findet in der Regel in einer örtlichen Gaststätte statt.

Die nächsten Termine lauten

• Donnerstag, 14. März 2024
  • Freitag, 25. Oktober 2024

Das Vortragsthema finden Sie einige Zeit vor dem Männervesper unter Termine und Veranstaltungen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Wilfried Enderle über das Pfarramtssekretariat Pfarrbuero.Hoepfigheimwiuwhoicwcow@wiuwhoicwcowelkw.de.

Männervesper

Männerstammtisch

Einmal im Monat, donnerstags um 19:30 Uhr, bieten wir einen Männerabend im Gemeindehaus an. Wir werden herzhaft vespern, über ein biblisches Thema diskutieren und miteinander beten.
In dem Monat in dem ein Männervesper stattfindet, gibt es keinen Stammtisch.

Die nächsten Termine lauten

• Donnerstag, 18. Januar 2024
  • Donnerstag, 29. Februar 2024
  • Donnerstag, 11. April 2024
  • Donnerstag, 16. Mai 2024
  • Donnerstag, 6. Juni 2024
  • Donnerstag, 18. Juli 2024
  • Donnerstag, 26. September 2024
  • Donnerstag, 21. November 2024

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Thomas Vogel über das Pfarramtssekretariat Pfarrbuero.Hoepfigheimwiuwhoicwcow@wiuwhoicwcowelkw.de.

Männerstammtisch