Herzlich willkommen auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde Höpfigheim

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Auf diesen Seiten möchten wir uns Ihnen vorstellen und Ihnen einen Einblick in unsere Kirchengemeinde bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an einen der hier aufgeführten Ansprechpartner.

Aktuelle Informationen aus unserer Gemeinde finden Sie unter der Rubrik Aktuelles auf den Seiten Termine und Veranstaltungen und Gemeindebrief.

Herzliche Einladung, unsere Gottesdienste mitzufeiern

Sie können dies auf dreierlei Weise tun: In unserer Kirche, als Livestream oder Aufzeichnung über unseren YouTube-Kanal oder per AudioCD, die Ihnen gebracht wird, falls Sie dies wünschen.

Sonntag, 24.03.2024 10:00 Uhr
Eröffnungsgottesdienst zum 100-jährigen Posaunenchor-Festjahr

mit anschließendem Gemeindeausflug zum Stockbrunnen und dem Großbottwarer Lebensweg